Welttag des Buches 2014 – Verlosung

Auch zum diesjährigen Welttag des Buches am 23.04.2014 habe ich mich der Aktion Blogger schenken Lesefreunde angeschlossen und verlose 1x “Zwei an einem Tag” von David Nicholls.

Erzählt wird die Geschichte von Emma und Dexter, die sich bei einer Abschlussfeier kennenlernen und die Nacht zusammen durchmachen. Am nächsten Tag gehen beide wieder ihrer Wege. Wo werden sie genau ein Jahr später sein? Was erleben sie? Werden sie sich wieder begegnen? Und wenn ja, was passiert dann? Spannende Fragen, die immer genau ein Jahr später beantwortet werden, oder das Jahr darauf.
Auf über 500 Seiten bekommt ihr eine lustige, traurige, dramatische, … Liebesgeschichte zu lesen.

Du möchtest dieses Buch gewinnen? Dann beantworte folgende Frage:

Wie ist der Name der Frau, die beim Friseur Extensions haben möchte?
(Tipp: Die Lösung findet ihr auf meinem Blog)

Unter allen richtigen Einsendungen wird die Gewinnerin/der Gewinner per Random.org gezogen.

 

Die hoffentlich richtige Antwort schickst du bitte, zusammen mit deiner Postadresse, per Email an:

sascha.mrowka(AT)googlemail.com

Einsendeschluss ist der 23.04.2014 um 24 Uhr.

Die Email- und Postadresse wird nur für die Verlosung verwendet; diese wird NICHT veröffentlicht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! 🙂

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 24.04.2014 hier bekannt gegeben.

Eine Antwort auf „Welttag des Buches 2014 – Verlosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =