Welttag des Buches 2015 – Gewonnen hat …

Eine Woche lang hattet ihr Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung. Außerdem geht mein Dank an die Organisatoren von Blogger schenken Lesefreude, die wieder eine tolle Arbeit geleistet haben. Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder bei dieser Aktion dabei.
Jetzt aber zur Auflösung. Die meisten hatten die korrekte Lösung gefunden: Gymnastikball, wie man auch in meinem Artikel ABC des Schreibens nachlesen kann.
Unter den Einsendungen hat Random.org den Gewinner ermittelt. Genauer gesagt die Gewinnerin.

Das Buch gewonnen hat: Frau Sandra R. aus Vechelde.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch geht morgen auf die Reise und sollte in Kürze bei dir ankommen. Viel Spaß beim Lesen.

2 Antworten auf „Welttag des Buches 2015 – Gewonnen hat …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + sechs =