Welttag des Buches 2013 – Verlosung

Zum heutigen Welttag des Buches habe ich mich der tollen Aktion Blogger schenken Lesefreude angeschlossen und verlose 3x „Schneemann“ von Jo Nesbo.

Das Buch ist nicht nur für den Winter eine spannende Leselektüre, sondern auch für den kommenden Sommer bestens geeignet, um jagt auf den Schneemann zu machen. Du magst Thriller? Du stehst auf spannende Beschreibungen von der ersten Seite an? Dann ist dieses Buch eine klare Leseempfehlung für dich. Aber sei gewarnt: Nicht das Du dich bei mir nachher über abgenagte Fingernägel beschwerst. 😉

Möchtest Du dieses Buch gewinnen?

Dann hinterlasse zu diesem Artikel hier einen Kommentar und Du kommst in die Lostrommel. Am 30. April 2013 werden unter allen Teilnehmern die drei glücklichen Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

65 Antworten auf „Welttag des Buches 2013 – Verlosung“

  1. Hallo.
    Danke erst mal für diese tolle Aktion!
    1008 Blogger machen uns Leser HAPPY ♥
    Würde mich natürlich riiiiieeeesig freuen dieses Exemplar zu gewinnen 😉
    Ich liebe Thriller u. Schneemann wäre natürlich
    eine kalte Erfrischung für heiße Sommertage 😉
    Also feste Daumen drücken u. allen Glück wünschen!
    Liebe Grüße, Julia

  2. Hallo und erst mal Danke für die Aktion! Da ich Nesbo gerade erst für mich entdeckt habe, würde ich mich über den Schneemann sehr freuen, er darf dann auch neben dem Leopard im Regal wohnen. Natürlich erst nachdem er gelesen wurde ; )
    LG

  3. Ui, das ist aber ein tolles Gewinnspiel 🙂 „Leopard“ habe ich gelesen, aber da sind doch diverse Anknüpfungspunkte zum Schneemann drin.

  4. Es wird wärmer, bald sehnt man sich sicher nach einem Schneemann. Da ich Nesbo zwar schon lange auf meiner Liste habe, aber noch nichts gelesen habe, hüpfe ich einfach mal in den Lostopf 🙂

  5. Ich lese Jo Nesbo unheimlich gerne und deswegen habe ich auch nichts gegen Schnee im Frühling.

    Das heißt ich würde mein Los gerne in deine Lostopf werfen!!!

    Lg Ilia

  6. Da bin ich doch sehr gerne dabei (: Das Buch wollte ich früher schonmal unbedingt lesen. Scheint mir aus dem Sinn gekommen zu sein.
    Egal, mein Interesse ist schon wieder geweckt (;

  7. Der Zufall ging letztes Jahr unglücklicherweise an mir vorbei und deswegen versuche ich es hier! :).

    … das Buch würde sich aber auch gut neben meinem „Rotkehlchen“ und „Fledermausmann“ machen.

    Grüße!

  8. Der Nesbo ist einfach klasse! Einen hab ich schon gelesen und dürste nach mehr! Was ich auch uneingeschränkt empfehlen kann ist der neue Sebastian Fitzek – „der Nachtwandler“ 🙂
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße

    Thommy

  9. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  10. Hallo, über das Buch würde ich mich riesig freuen, denn ehrlicher Weise habe ich noch nichts von ihm gelesen. Das ist wohl eine Lücke die ich ganz schnell schließen sollte, deshalb würde ich gern in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Bettina

  11. Hallo!
    Ich liebe Thriller, verschlinge Bücher und brauche theoretisch so jeden zweiten Tag neuen Lesestoff. Gerne würde ich deshalb gewinnen und hüpfe in den Lostopf!

    Danke für´s Verlosen und viele Grüße!

  12. Hallöchen,

    klasse, dass du auch bei dieser tollen Aktion mitmachst!
    Ich würde mcih sehr über einen der „Schneemänner“ freuen. (;

    VG,
    Frederike

  13. Hallo,
    ich würde eins der Exemplare wirklich sehr sehr gern gewinnen. Auch ich hatte mich im letzten Jahr für den Nesbo beworben, aber leider wurde ich nicht ausgewählt. Nach wie vor möchte ich meine beste Freundin mit diesem Buch überraschen.
    Gruß Bea

  14. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, habe so viel davon gehört das ich mir nun endlich mal selber ein Bild davon machenmöchte. Ich freue mich wenn ich das Buch baldselber lesen darf und auf meinem Blog vorstellen kann.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

    http://queenofhome.wordpress.com/

  15. hallo 🙂

    Ich probiere hier auch einfach mal mein Glück
    Und meine Fingernägel werden bestiiiimmt nicht abgeknabbert sein ;D

    Lieben Gruß
    Natty

  16. Lieber Sascha,

    gerne springe ich mit in den Lostopf.
    Der Sommer steht vor der Tür und wenn er wirklich so warm werden soll wie angekündigt, ist ein wenig Abkühlung in Form dieses Buches gern gesehen 😉

    Liebe Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − 1 =